Die M. Spenlé GmbH

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1876 stehen wir für Tradition und besten Service. Als Marktführer für orthopädische Schuhleisten fertigen wir für unsere Kunden jeden Auftrag individuell an. Unsere Erfahrung gepaart mit umfassendem Know-How und dem Einsatz modernster Technik ermöglichen es uns, jeden Auftrag schnell, flexibel und in bester Qualität umzusetzen.

Schuhmacher und Designer auf der ganzen Welt schätzen den Komfort unserer hochwertigen Schuhleisten, Einlagenformen und anderer Produkte, weil sie bei uns genau das bekommen, was sie erwarten.

Firmen-Präsentation

Jobs bei Spenlé

Förderprogramm: GREEN invest - Förderung von Energieeffiziensmaßnahmen

Projekt-Nr.: 2018 EEB 0047

Konkret:
Förderung der Energieeffizienz und der Nutzung erneuerbarer Energien im Unternehmen: Energieberatung und Effizienzmaßnahmen

Beschreibung des Vorhabens:
Durchführung einer Energieeffizienzmaßnahme (Situationsanalyse) für das Unternehmen M. Spenlé GmbH Schuhleistenfabrik in Ellrich

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Render-Time: 0.185166