Oberflächen

Wir verwenden unterschiedliche Materialien, wodurch die Beschaffenheit der Oberflächen variiert. Bei Produkten aus Alumninium und Kunststoff wird die Oberfläche bei der spanabhebenden Bearbeitung nicht nachbehandelt. Bei unseren Produkten aus Holz können Sie jedoch zwischen drei Oberflächenqualitäten wählen.

Roh

roh

Die Oberfläche wird nach dem Fräsen und Entfernen der Zapfen nicht weiter beahandelt und ist daher noch relativ roh.

Geschliffen

geschliffen

Nach dem Fräsen und Entfernen der Zapfen werden Leisten und Einlagenformen manuellen geschliffen.

Poliert

poliert

Nachdem der Leisten durch Schleifen eine ebenmäßige Oberfläche erhalten hat, wird er zusätzlich mit Naturwachs poliert.

Kunststoff

Kunststoff

Die Oberflächen von Kunststoffprodukten werden nach dem Fräsen bzw. Drehen nicht nachbehandelt.

Aluminium

Aluminium

Aluminiumprodukte werden nicht nachbehandelt, da die notwendige Oberflächenqualität schon beim Fräsen erreicht wird.

Render-Time: 0.296583